Abwaesserrohr
0

Über Abwaesser

Abwaesser ist der Versuch kurze Geschichten und Überlegungen auf das Medium Internet angepasst zu erzählen. Die Abwaesser wurden im Juni 2010 aufgeschaltet und werden, je nach Wasserstand, einmal wöchentlich aktualisiert. Was Sie hier betrachten, ist eine lokale Version der Abwaesser, für die Werkschau der Hochschule Luzern D+K. Diese Version funktioniert mangels Internetanschluss ohne Ladezeiten (hurra) und Kommentare (oje).

Kaffee
Einstiegslektüre: Kaffee

Auswärts

michi

Die Abwaesser werden von mir, michi, gezeichnet und ins Internet gestellt. Abwaesser ist die praktische Abschlussarbeit meines Studiums in der Fachklasse Illustration an der Hochschule Luzern D+K. Unter dem Namen circum.ch arbeite ich seit rund 2005 Jahren auf Freelancebasis in den Bereichen Illustration, Animation und Web.

Andere Projekte:

http://circum.ch/journal/
ein Bericht aus China

http://circum.ch/weltuntergang/
ein Comic auf Papier